Kundenstimmen

Vielen Dank für euer Feedback und die schönen Touren-Erlebnisse. Es war mir ein Fest.



Vielen Dank an Trailscout Eifel für die erlebnisreiche Tour durch die schöne Vulkaneifel. Dabei spielt Thorsten seine Kenntnisse als Local voll aus und behält stets die Erwartungen sowie das fahrtechnische Können der Gruppe im Blick.

Hartmut, Bonn


Hallo Thorsten, die Cowboys in der neuen Welt kannten dieses Gefühl von Freiheit und Abenteuer in den Sätteln ihrer Gäule. Unentwegt unterwegs um neue Wege durch Natur, Wald und Flur zu finden um an das Gold zu kommen. Unsere Gäule mit Sattel heißen Giant, Trek, Cube und Co. Auch ich war auf der Suche nach Erlebnissen in der Natur. Dank Trailscout Eifel konnte ich diese Freiheit und das Abenteuer in der Vulkaneifel wieder finden. Dank DIR war es in der Eifel wunderschön, lehrreich und entspannend. Das Gold hab ich auch gefunden, denn die goldenen Eindrücke werde ich mit in meinen Berufsalltag nehmen und noch lange von dem Wochenende in der Vulkaneifel träumen. Viele Grüße!

Thorsten, Niederkassel


Nachdem ich Trailscout Eifel als Tourguide in der Vulkaneifel hatte, kann ich nur sagen: Top! Er kennt die Strecken bestens und gibt rechtzeitig wichtige Hinweise bei anspruchsvolleren Abschnitten. Auf spezielle Fahrwünsche aus der Gruppe geht er ein und bietet für jeden die richtige Lösung.

Axel, Vilich-Müldorf